Die Xbox-Serie verkauft sich besser als frühere Generationen von Xbox-Konsolen.

Die Xbox-Serie hat die PS5 im dritten Quartal überboten. Damit dominierte Microsoft im Vorquartal den Verkauf von Next-Generation-Hardware. „Unser Ziel ist es, Spielern die Möglichkeit zu geben, zu spielen, wann, wie und wo sie wollen.“ Mit unseren Xbox Verkaufen Series S- und X-Konsolen gewinnen wir weltweit im zweiten Quartal in Folge Marktanteile. Wir sind in diesem Quartal Marktführer für Next-Gen-Konsolen.

Inzwischen hat Xbox traditionell gegen regionale Konkurrenten von Nintendo und Sony angetreten, aber die Xbox-Serie hat ihre Vorgänger weit übertroffen. Tatsächlich gab es zwei Fälle, in denen die Xbox Series X/S die PlayStation 5 überbot. Famitsu berichtete, dass Microsoft 6.120 Xbox Series S und 105 Xbox Series X verkauft hat, während die PS5 2.963 Einheiten verkaufte.

Im Jahr 2010 bewegten sich die Konsolen der Xbox-Serie dann um 6.695 Einheiten im Vergleich zu 3.035 PS5. Analysten nannten eine größere Verfügbarkeit der Xbox Series S, verbesserte japanische Titelangebote, Erschwinglichkeit und sogar eine kompakte Größe, um japanische Verbraucher anzusprechen.

Obwohl die Xbox gut läuft, liegt der Gesamtumsatz der PS5 immer noch vor den US-Konkurrenten. VGChartz gab bekannt, dass die PS5 insgesamt 20 Millionen Einheiten verkauft hat, verglichen mit 14,94 Millionen für die Xbox Series X/S. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt die Xbox-Serie laut VGChartz jedoch um 2,85 Millionen Einheiten vor der Xbox One, während die PS5 um 2,65 Millionen Einheiten hinter der PS4 liegt.

Die Fahrten von 1 bis 80 dauern durchschnittlich 150 bis 200 Stunden, wobei die größten Herausforderungen 70 bis 80 sind und 20 bis 40 Stunden dauern. Während du all die neuen Gebiete erkundest, die Nordend zu bieten hat, wirst du oft in den scheinbar unvermeidlichen Kreislauf des Todes geraten. Aber keine Angst! Einige von uns, die sich schon einmal auf diese Reise begeben haben, haben ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, um sie noch angenehmer zu machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *